FAQ
Einklappbarer Inhalt
Wie gebe ich meinen Artikel wieder zurück?
Wir bedauern, dass dir dein Schmuckstück nicht gefällt. Selbstverständlich kannst du innerhalb von 14 Tagen auf dein Rückgaberecht zugreifen. Wichtig ist, dass dein Artikel ungetragen, unbeschädigt und originalverpackt ist, da unsere Schmuckstücke keinesfalls Wegwerf-Artikel oder Massenware sind. Schicke uns ein aktuelles Foto von dessen Zustand, sodass wir deine Rücksendung freigeben können an: marta@femjewels.de. Sobald wir dir das "O.K." gegeben haben, kannst du es an uns zurücksenden. Bedenke bitte, dass du die Kosten (DHL Kleinpaket) für deine Rücksendung (noch) selbst tragen musst und wir getragene Ware nicht zurückerstatten, auch wenn du sie einfach an uns zurückschicken solltest. Die Adresse findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Mein Artikel ist defekt. Was muss ich tun?
Erst einmal möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass dein Schmuckstück kaputt ist. Auf die Schmuckstücke unserer Eigenmarke (femjewels) haben wir eine Garantie von 6 Monaten. Ausgeschlossen sind Farbveränderungen im Naturstein selbst, da diese nicht verhindert werden können. Bei Fremdprodukten von unserem aktuellen Hersteller Victoire Collection, gibt es ebenfalls eine Herstellergarantie von 6 Monaten. Schicke uns auch in diesem Fall ein Foto des defekten Schmuckstückes, sodass garantiert ist, dass es sich hier um einen Qualitätsmangel handelt. Schreibe uns einfach eine Nachricht an marta@femjewels.de. Sollte es sich um einen Qualitätsmangel handeln, bekommst du den Preis selbstverständlich erstattet. Die Adresse findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie kaufe ich einen Gutschein?
Die Gutscheine sind nun freigeschaltet und müssten bei unseren Produkten zu finden sein. Viel Freude beim Verschenken!
Warum kann ich außerhald Deutschlands euren Schmuck nicht kaufen?
Wir sind ein Start-Up-Unternehmen und möchten uns zuerst noch auf den deutschen Markt konzentrieren. Wir bemühen uns sehr auch bald ins Ausland liefern zu können.
Ich liebe euren Schmuck. Wie werde ich Kooperationspartnerin?
Kontaktiere uns einfach unter marta@femjewels.de. Wir freuen uns sehr auf dich!
Ich habe ein Problem und benötige Hilfe.
Selbstverständlich kannst du uns immer eine Nachricht schreiben, sollte etwas nicht funktionieren. In unserem Store steckt viel Zeit und Herzblut. Wir sind die ersten, die Probleme aus dem Weg räumen möchten. Schreibe uns eine Email an david@femjewels.de oder marta@femjewels.de